Freitag, 31. Oktober 2014

cake germany esslingen (D)

besser spät als gar nicht mehr berichte ich euch von der cake germany in esslingen nähe stuttgart, wo ich am 18.10.2014  mit meinen freundinnen eva und verena war. ich war zum ersten mal auf einer tortenmesse. ich hatte mich für 2 demonstrationen und 1 workshop im vorhinein angemeldet.  zuerst war die demonstration oblatenblumen mit sunita von glücksmoleküle...









 
danach wurde etwas bei den shops geschmökert - ein paar kleinigkeiten mussten auch mit obwohl ich e schon mehr als genug zubehör zum backen hab... ;)





 
zwischendurch konnte ich indira treffen (vielleicht kennt ihr sie auch von der backshow auf sat 1 - das große backen - da war sie mit dabei) ich mag was sie macht und hab mich sehr gefreut, dass sie bereit war ein foto mit mir zu machen ;)
 
 
 
und dann habe ich die werke von "Künstlern" beim tortenwettbewerb betrachtet und für euch ein paar abgeknipst - wahnsinn was da geliefert wird.























dann stand die demonstration macarons am programm. brigitte von brigittestorten hat alles schön erklärt und ich werde mich wohl demnächst das erste mal an die kleinen dinger heranwagen










am abend war dann noch ein kleines bloggertreffen, das von anna und jessi organisiert wurde - danke dafür! ich durfte ein paar andere (viel erfolgreichere) blogger kennen lernen - allesamt supernett und hilfsbereit.





Kommentare:

  1. ahhh ich dachte ich hätte mich auf dem ersten Bild rausgestohlen ;-)
    schön wars und toll dich kennenlernern zu dürfen :-)

    lg Judy

    AntwortenLöschen
  2. Maah, so cool!! So eine Tortenmesse ist echt super!! War ja auch heuer das erste Mal in Hamburg. Danke für die vielen Fotos!!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was für wunderbare Kuchen :) Viel zu schön um sie zu essen

    AntwortenLöschen