Montag, 13. Oktober 2014

backen + erlebnis gewinnen

mit diesem post kommt ausnahmsweise mal kein rezept sondern eine aufforderung zu backen. schickt mir ein foto von eurem backwerk - dessen rezept von meinem blog kommt. ich bin sooo gespannt was ihr aus den rezepten macht. natürlich wird euer engagement auch belohnt - zusammen mit mydays.at verlose ich einen gutschein im wert von 50 euro unter allen teilnehmern.


schickt mir euer bild einfach per mail (judith.hiessl(at)gmail.com) oder postet es auf euren blog und verlinkt unter diesem post den beitrag bis zum 15.11.2014. ich freue mich auf viele bilder, die ich danach auch hier zeigen möchte - bitte gebt mir bescheid - sollte ich euer bild hier nicht veröffentlichen dürfen.

das gewinnspiel ist für teilnehmer aus österreich, deutschland und der schweiz.

ich freue mich - glg juxi

ein paar ideen/anregungen:


Kommentare:

  1. uii, das klingt ja super... muss ich gleich mal deine Rezepte durchforsten :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine tolle Seite! :) Hier schaue ich jetzt öfters vorbei.
    Ich klicke mich mal durch deine Rezepte, vielleicht schaffe ich es dann auch noch mit zu machen.

    AntwortenLöschen