Über mich

Foto: Flora Fellner - 2013

Foto: Kernecker photography - 2017




Hallo,
hier backt und bloggt für euch Juxi - das ist mein Spitzname und der kommt von Judith. Ich komme aus Freistadt in Oberösterreich und backe sehr gerne. Seit 3 Jahren bin ich nun Mama eines Jungen und relativ frisch 2fach Mama. Unser Mädchen kam im Juli 2019 zur Welt.

Auf meinem Blog stelle ich euch meine erprobten Rezepte zur Verfügung - und keine Angst: backen ist wirklich nicht schwer - man muss es nur mit Liebe machen ;)

Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr mir von euren Backerfolgen oder auch von euren Misserfolgen berichtet - ich helfe wirklich gerne weiter.

Also dann: Gutes Gelingen!
Eure Juxi


Foto: Flora Fellner - 2018

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juxi,
    einen tollen Blog hast du da - sieht sehr lecker aus bei dir!
    Ich habe wie du einen Fondanttorten-Kurs bei Cupcakes Wien gemacht, und den Cupcake-Kurs ebenfalls. War super-lustig!
    Liebe Grüße aus Wels ("Wös" für Oberösterreicher)
    Eva (von ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schöne Rezeptideen - da komme ich wohl wieder!
    Liebe Grüße - ebenfalls aus OÖ :-) - Irene von Gustostückerl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juxi,
    ich habe dich für den One Lovely Blog Award nominiert! Hier ist der Link: http://ichmussbacken.com/2015/02/01/noch-ein-award/
    Liebe Grüße aus Wels nach Freistadt!
    Eva (ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Deine Torten sehen richtig lecker aus! Besonders die M&Ms Torte würde meinen Kids bestimmt gut gefallen ;-)
    LG Marie

    www. miaskinderparty.com

    AntwortenLöschen