Über mich


Foto: Flora Fellner - 2013

Foto: Kernecker photography - 2017




Hallo,
hier backt und bloggt für euch Juxi - das ist mein Spitzname und der kommt von Judith. Ich komme aus Freistadt in Oberösterreich und backe sehr gerne. Seit 2 Jahren bin ich nun Mama eines Jungen und relativ frisch verheiratet.

Auf meinem Blog stelle ich euch meine erprobten Rezepte zur Verfügung - und keine Angst: backen ist wirklich nicht schwer - man muss es nur mit Liebe machen ;)

Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr mir von euren Backerfolgen oder auch von euren Misserfolgen berichtet - ich helfe wirklich gerne weiter.

Also dann: Gutes Gelingen!
Eure Juxi


Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juxi,
    einen tollen Blog hast du da - sieht sehr lecker aus bei dir!
    Ich habe wie du einen Fondanttorten-Kurs bei Cupcakes Wien gemacht, und den Cupcake-Kurs ebenfalls. War super-lustig!
    Liebe Grüße aus Wels ("Wös" für Oberösterreicher)
    Eva (von ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schöne Rezeptideen - da komme ich wohl wieder!
    Liebe Grüße - ebenfalls aus OÖ :-) - Irene von Gustostückerl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juxi,
    ich habe dich für den One Lovely Blog Award nominiert! Hier ist der Link: http://ichmussbacken.com/2015/02/01/noch-ein-award/
    Liebe Grüße aus Wels nach Freistadt!
    Eva (ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Deine Torten sehen richtig lecker aus! Besonders die M&Ms Torte würde meinen Kids bestimmt gut gefallen ;-)
    LG Marie

    www. miaskinderparty.com

    AntwortenLöschen