Sonntag, 10. August 2014

tortendekor-kurs bei cupcakes-wien


vor 2 jahren schon bekam ich von meinen freundinnen (danke ihr lieben!) einen gutschein für einen tortendekor-kurs bei cupcakes-wien. eeeendlich hab ich es geschafft einen termin zu ergattern und gleichzeitig eine schlafgelegenheit in wien (danke anna!). bis jetzt waren fondant und ich ja feinde - immer wieder gabs risse in den torten usw. aber ich glaube nach diesem kurs hab ich den dreh raus. wir bekamen tolle tipps und tricks. mit meiner torte war ich schlussendlich auch ganz zufrieden - die masche war nicht besonders aber ich musste ja was rauf machen - am hübschesten hätt ich sie nur mit randverzierung gefunden - weniger ist oft mehr - aber wenn schon zeit und material da ist probiert man eben....

lg von juxi





Musik: Christina Aquilera - Candyman (Youtube)

Kommentare:

  1. cool, war sicher super!! bisher war ich nur zum Cupcakes essen dort :-)

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber allein ein besuch dort ist ja schon toll, oder? glg

      Löschen