Montag, 9. März 2015

m&m geburtstagskuchen




ebenfalls zum geburtstag meiner kleinen schwester gab es diesen geburtstagskuchen. darunter gepackt hab ich diesen schokokuchen.  dann habe ich 4 pkg. kitkat (á 3 pkg. zu 4 stk.) und 2 große sackerl m&m besorgt und los gings. den rand des Kuchens habe ich mit Nutella eingestrichen, damit die kitkat's haften blieben - trotzdem habe ich es dann noch mit einem satinband fixiert. die m&m's habe ich dann einfach nur lose auf den kuchen gelegt und aus 2 holzspießen, einem dünnen spagat und weißem papier habe ich noch die happy b-day wimpelgirlande gebastelt.

die umrandung bzw. die m&m-bedeckung könnt ihr bei jedem kuchen oder jeder torte die ihr aufpimpen wollt machen - ich hoffe es gefällt euch.

gutes gelingen!






1 Kommentar:

  1. Na deine Schwester wird aber verwöhnt :-D Ist eine coole Idee für eine Torte!!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen