Samstag, 12. April 2014

produkttest www.cupcakes.at


vor kurzem bekam ich ein paar produkte von www.cupcakes.at zur verfügung gestellt - nun ist alles getestet und wirklich alles für gut befunden. die papierförmchen sind schön fest und fetten nicht durch - auch die mini förmchen bleiben ohne extra mini backblech schön in der form (hab sie einfach ins normale muffinblech gestellt - die grüne lebensmittelfarbe (pastenfarbe von wilton - leaf green) färbte die creme wunderbar grün und die zuckerstreusel sind auch supersüß. ich habe gleich zu testzwecken eine bestellung aufgegeben und die zustellung klappte wunderbar schnell - auch die abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert - also ich kann den shop mit gutem gewissen weiterempfehlen. ein schönes wochenende euch allen. lg juxi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen