Freitag, 18. November 2016

Kekse: Vanillesternchen

Ein Keks-Rezept, dass vielleicht nicht so bekannt ist aber seit letztem Jahr zu meinem Lieblingsrezept wurde sind diese Vanillesternchen, die aus einem Germteig gemacht werden.



Das Rezept dazu habe ich als Gastbeitrag bei www.cuisine-carolin.com gebloggt. Carolin ist eine Bloggerin aus Rohrbach (das ist ganz in meiner Nähe - persönlich kennen wir uns aber leider nicht), studiert normalerweise in Salzburg ist derzeit aber in England auf Auslandssemester, deshalb hat sie wenig Zeit für ihren Blog und hat mich um einen Gastbeitrag gebeten - das mache ich doch gerne. Mit den ersten Keksen des Jahres. Klickt euch rein auf:

http://cuisine-carolin.com/2016/11/vanillesternchen-gastbeitrag/



Ich wünsche gutes Gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen