Ich wurde vor Monaten auf das Crowdfunding aufmerksam und hab das Projekt mit Kauf eines Gutscheines unterstützt. Über das Crowdfunding wurde das Projekt mehr als positiv angenommen und die 25.000,- Euro wurden mit 39.000,- Euro mehr als übertroffen, was den Wunsch nach einem Laden ohne Verpackung verdeutlicht.
Als Food-Blogger wurde ich damals vom Team zu einem Workshop eingeladen - es geht darum, dass holis fertige Rezeptboxen anbieten möchte, die von Food Bloggern, Diätologen, etc. entwickelt werden. Der Kunde kauft dann sozusagen ein Gericht - hat alle Zutaten in den richtigen Mengen, verkocht hochwertige Produkte und es bleiben keine Reste, die sonst evtl. im Müll landen.
Bild vom ersten Treffen |
Von mir kommen dazu auch Rezepte - ich bin zuständig für Süßes - bei dem Fotoshooting für holis wurde dieses Bild (Fotografin: Petra Fröschl) von mir gemacht, welches ich euch hier zeigen möchte.
Das holis-Team ist ein junges und äußerst sympathisches. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit holis und dass der Laden hoffentlich gut angenommen wird, was nach diesem Crowdfunding eigentlich kein großes Problem werden dürfte.
Und nun die Bilder zur Eröffnung:
Wer noch mehr zum Thema lesen möchte - hier der Link zum Blog visionsgarten - Julia war beim Testshoppen im holis dabei...