Dienstag, 2. März 2021

Nutella Drip Cake von "emmaslieblingsstücke"

 Heute habe ich mal nur Fotos für euch. Normalerweise "pansch" ich ja immer Torten zusammen aus Böden die ich immer backe und Cremen die ich kenne...dieses mal aber habe ich nach einem Rezept einer Bloggerkollegin gebacken, was wirklich selten vorkommt.

Nun ja, wenn man also nach Nutella Torte googlet kommt man sofort zum Nutella Drip Cake von Emmas Lieblingsstücke. Sie ist eine wahnsinns Back-Bloggerin mit wunderschönen Fotos - und nach dieser Torte kann ich auch sagen - mit tollen Rezepten. Ich fand den Kuchen selber zwar sehr aufwändig von den Zutaten aber er schmeckt auch wirklich toll!

Die Creme ist watschn-einfach und trotzdem mega lecker. Ich habe statt Früchten Darbo Fruchtikus in jede Schicht mit rein gegeben. Tja und ausmachen tut so eine Torte wohl einfach die Deko - da kann man sich austoben wie man möchte.

Hier kommt ihr direkt zum Rezept von Emmas Lieblingsstücke!








Keine Kommentare:

Kommentar posten