Samstag, 10. Mai 2014

best blog award

oh - wie ist das nett. die backprinzessin hat mir den best blog award verliehen - das freut mich sehr. danke!




außerdem stellte sie mir folgende fragen - die ich hier natürlich gerne beantworte:

1. Woher kommt der Name deines Blogs?

ganz einfach mein spitzname ist juxi...

2. Dein bisher bester Blogbeitrag?

der meistgesehenste war soweit ich in erinnerung habe der dreh dich um kuchen

3. Hast du ein Blogger-Vorbild?

nicht wirklich. sehr gerne klicke ich auf jacky bakes

4. Für welches Magazin würdest du gerne mal einen Artikel schreiben?

cupcake heaven

5. Hast du neben dem Bloggen noch ein anders Hobby?

die fotografie

6. Kannst du dir 1 Monat ohne Internet vorstellen?

vorstellen ja! im urlaub genieße ich auch mal 1-2 wochen ohne pc und ohne internet. aber sonst gehts nicht mehr ohne...

7. Lieblingsfarbe?

rosa

8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

winter

9. Schaust du eher Topfgeldjäger oder Shopping Queen?

weder noch.

10. Lieblingszitat?

essen ist ein bedürfnis, genießen ist eine kunst

11. Welche Pläne/Vorsätze hast du dir 2014 für dein Blog vorgenommen?

auf jeden fall aktiv zu bleiben und weiterhin so viel zu backen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen