Montag, 17. November 2014

auslosung gewinnspiel

danke allen die mitgemacht haben - ich freu mich so sehr diese bilder zu sehen - das tut gut zu sehen, dass man die rezepte und fotos auch nicht umsonst macht, sondern dass es menschen gibt, die sie auch nachbacken - das motiviert wirklich sehr. danke ihr lieben!


johanna hat sich die eulen cupcakes ausgesucht - sie sehen wirklich toll aus!



andrea m. hat die nutella cupcakes nachgebacken - dieses rezept hab ich bisher nur auf meiner Facebook seite - den link dazu gibt's hier

andrea n. hat diese schöne geburtstagstorte nach meinem raffaello-törtchen rezept gemacht

anna hat diese süßen panda-cupcakes gebacken



kathrin wagte es, den allerheiligenstriezel selber zu machen - super!

renate hat das raffaello-törtchen nachgebacken - wunderschön!






rosi hat sich gleich an 2 Rezepte gewagt - einmal dreh dich um kuchen und einmal apfelrosen

sabine hat auf ihrem blog auch einen eintrag zu diesem leckeren kuchen gemacht - ich bin begeistert - als grundrezept verwendete sie die blueberry-muffins



sarah hat es gewagt und hat die cake pops gemacht - wunderschön!



Verena hat gleich 2 mal hintereinander das gleiche Rezept (nuss-bananen-schoko-cupcakes) gemacht, weils so lecker war - die deko find ich soooo supersüß - ich hoffe ich kriege diese Blumen auch mal wo zu sehen.


bianka hat sich an die cake pops gemacht - sie sind wirklich hübsch!




tanja hat gemeinsam mit ihrem kleinen daniel die toffifee tascherl gebacken

 
 
das los hat sich für BIANKA entschieden. herzlichen glückwunsch - du erhälst ein Mail von mir!
danke nochmal an mydays für die unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten